Beratungstermin

Beratungstermin

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Wir sind persönlich für Sie da:

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 09.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.00 Uhr

Zusätzlich zum persönlichen Gespräch erreichen Sie uns gerne unter:
info@wolfreisen-konstanz.de
oder +49 7531 - 3684890

Jetzt Termin verinbaren

Mehrfach prämiert

wolfreisen gehört zu den Top-Reisebüros in Deutschland. Das findet nicht nur unser beständig wachsender Kreis an Stammkunden, das finden auch die Unternehmen, die Reiseveranstalter und Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten. Als neutrales und unabhängiges Reisebüro ist wolfreisen Partneragentur von sehr vielen Reiseunternehmen. Für uns entscheidend: das beste Angebot für den Kunden – für ein perfektes Urlaubserlebnis, das alle Erwartungen mindestens erfüllt, wenn nicht gar übertrifft. Dafür bedarf es einer tiefen Sachkenntnis der verschiedenen Anbieter, Angebote und Programme im Markt gepaart mit exzellenter Beratungskompetenz.

Aldiana GO Partner 2024
Travel Premium Award 2022
Top 50 2022
Travel Premium Award 2021
Top 50 2020
Top 50 2019
Sunny Stars
Top 20 2016
Top 20 2015
Olimar
Travel Expert Zertifizierung 2024

Top-Platzierungen für Wolfreisen

wolfreisen ist ein selbständiges Partnerbüro von Deutschlands größter Reisebürokooperation rtk. Bundesweit gehören mehr als 3.500 Reisebüros dazu – und wir sind unter den Top-50. Eine schöne Auszeichnung, die eine konsequente Qualitäts- und Serviceorientierung honoriert und die wolfreisen bereits zweimal in Folge erhalten hat. Dank der rtk-Kooperation haben wir Zugriff auf professionelle und innovative Lösungen unter anderem in den Bereichen Technik und Buchungssysteme, Marketing und Vertrieb. Außerdem bietet sie uns den großen Vorteil eines flächendeckenden Netzwerks aus Kooperationspartnern.

 

Zur Marke „meinreisespezialist“ gehören knapp 300 Reisebüros aus dem rtk-Verbund. Ziel der Reisespezialisten ist es, ihre Kunden durch außergewöhnliche Angebote und einem umfassenden Reiseservice zu begeistern. Als Top-20-Reisebüro ist wolfreisen hier ebenfalls schon zweimal für herausragende Aktivitäten ausgezeichnet worden. Im Oktober 2018 wurden wir erneut ausgezeichnet.

Artikel lesen